Info: 36 Einträge auf 1 Seite(n)
2834 Zugriffe von 2006-04-07 bis 2007-10-30
" of Moyo kwa Ureno " Rhodesian Ridgeback Kennels


36  Datum: 2007-09-29 17:37:55
Akanni ( info@akanni.de / http://www.akanni.de) schrieb:

Liebe Mama Thani,
zuerst einmal noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag *knutscher* und natürlich auch lieben Dank für deine Glückwünsche :-)

Liebe Grüße und einen dicken Schlabber natürlich auch an Carmen und alle anderen Zwei- und Vierbeiner!

Dein Akanni

35  Datum: 2007-09-19 10:00:56
Nicole ( Conrad-Clan@powerstar.de / http://akonojason.de) schrieb:

Hallo liebe Carmen,
damit du meine Daten in der Nachzuchtgalerie updaten kannst, hier mal mein aktuelles Gewicht von Anfang September:
an meiner Größe von 71,5cm hat sich nix geändert, wiegen tue ich jetzt aber 38,8kg.
Viele liebe Grüße von mir und meinen Primaten

Dein Akono

Übrigens, ich freue mich schon ganz doll auf unseren Besuch im Oktober!

34  Datum: 2007-09-11 14:18:42
Pietro und Susanne ( info@moyo-wa-simba.de / http://www.moyo-wa-simba.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
die Bilder sind ja wunderschön von Thani. Sie strahlen soviel Ruhe und Gelassenheit aus. Carmen, das hast du fein gemacht.
Liebe Grüße
Susanne & Pietro mit Pino & Aluna

33  Datum: 2007-08-20 15:16:10
Melanie, Kevu und Magic ( kevu@ekevu-ridgeback.de / http://www.ekevu-ridgeback.de) schrieb:

Hallo,
wir wollten nur schnell mal einen Pfotenabdruck hinterlassen, eine wirklich liebevoll gestaltete Seite, und eine wunderhübsche Thani.
Liebe Grüße, Melanie, Kevu und Magic.

32  Datum: 2007-08-18 19:43:53
Angelika ( werner.radunski@gmx.de / http://www.farojack.de) schrieb:

Hallo,
habe durch eine andere HP den Weg hierher gefunden
und wollte nach dem Stöbern nicht ohne einen lieben
Gästebucheintrag wieder gehen. Ihr habt eine sehr liebevolle gestaltete HP. Wünsche weiterhin viel
Freude und alles erdenklich Gute.

Sommerliche Grüße aus Haan/Rhld.
Angelika mit Faro

31  Datum: 2007-08-15 21:59:56
Reinhold ( r.foelkel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo carmen,
dank birgit habe ich deine seite kennen gelenrnt, und muß sagen, "hut ab" die seite ist mit viel herz gemacht worden. gefällt mir sehr gut.
wünsche dir/euch weiterhin viel spaß mit euren schönen hunden die ich ja bereits kennen gelernt habe, und die sehr lieb sind.
ich denke mal bis bald, und liebe grüße birgit und reinhold, "grins"

30  Datum: 2007-08-08 17:55:50
Silvia Grimm ( keine Email / http://www.silvias-pudel.de) schrieb:

Hallo,
sehr schöne Hompage und vor allem sehr schöne Hunde.
Liebe Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

29  Datum: 2007-08-07 11:01:38
Antje+Stefan u. Acai+Baayo ( trotra@freenet.de / http://www.rhodesian-ridgeback-acai.de) schrieb:

Hallo,

wir sind zum ersten Mal hier gewesen und wollten nicht ohne einen Glückwunsch hier gehen. Die Homepage ist richtig super. Dass Ihr als Züchter so offen und ausführlich mit dem Dilute-Gen umgeht, ist ganz toll. Wir haben das Gefühl, es gibt zu wenig Züchter mit dieser Offenheit.

Wir schauen gern wieder vorbei.

Gruß aus Gettorf bei Kiel

28  Datum: 2007-08-06 11:38:43
Pino ( info@moyo-wa-simba.de / http://www.moyo-wa-simba.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

habt' lieben Dank für Euren Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.
Hey, ich hab einen schönen Geburtstag gehabt...
Gestern habe ich meinen Vater und meine Schwester in Belgien besucht... Wenn Tsanga, mein Papa gesagt hätte ich wäre nicht sein Sohn, dann hätten ihn alle ausgelacht!!!
Viele liebe Grüße
Pino

27  Datum: 2007-07-31 18:07:56
Tanja ( eMail@Hunde-Plauderforum.de / http://www.Hunde-Plauderforum.de) schrieb:

Wir wollten nicht ohne einen Gästebucheintrag gehen. Super Homepage!
Schaut doch mal bei uns im Hunde-Plauderforum vorbei!

26  Datum: 2007-07-30 21:54:38
Agnieszka ( rhodesian_bolero@o2.pl / http://www.rrbolero.prv.pl) schrieb:

Hallo,

You have very nice web-site and many beautiful pictures of Thani and puppies. I had really good time visiting your site, it's really great!

Best regards from Poland
Agnieszka & Bolero

25  Datum: 2007-06-27 11:05:46
Ashani, Annett & Guido ( shani@ashani.de / http://www.ashani.de) schrieb:

Wir richten uns hier nochmal an interessierte Welpenkäufer und Hundeliebhaber (gleich welcher Rasse):
Achtet Euch und dem zukünftigen Hund zuliebe unbedingt auf die richtige Züchterauswahl. Das ist das A und O. Ihr werdet Euch viel Kummer und Leid ersparen. Wir treffen viele Hundebesitzer und hören schlimme Dinge. Es gibt Züchter, die den Käufern die Namen der anderen Käufer nicht nennen wollen und auch den Kontakt untereinander verhindern möchten - sie haben einiges zu verbergen! Die Welpen sind krank und entwickeln sich schlecht. Tierarztbesuche ohne Ende sind die Folge. Kauft nicht irgendwo, um ein paar Euro zu sparen oder um schnell an einen Hund zu kommen.
Zu empfehlen sind immer die Webseiten des VDH oder - wie hier die des DZRR. Besucht die Züchterinnen/Züchter vorab. Das kann man nicht oft genug sagen.
Schaut Euch hier diese Website genau an. Ihr seht glückliche und gesunde Hunde! So soll es sein.
Die meisten Käufer treffen sich öfter, telefonieren oder mailen.
Also bitte erst denken, dann handeln und es belibt Euch viel erspart.
Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Ridgeback zu erwerben, sollte auf den geplanten B-Wurf achten.
Mit Carmen findet Ihr die richtige Züchterin.

Wir sind glücklich, Ashani of Moyo kwa Ureno bei uns zu haben. Und wir haben es keinen Tag bereut, uns für diese Züchterin entschieden zu haben.

Sooo, das in aller Kürze, um Mal Partei zu ergreifen für die seriösen Züchter. Unseriöse gibt es leider genug.

Shani, Annett & Guido

24  Datum: 2007-06-26 05:16:34
Pietro und Susanne Secci ( info@moyo-wa-simba.de / http://www.moyo-wa-simba.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
habt vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!!
Wir wissen es zu schätzen so liebe Freunde gefunden zu haben, die soooo feste die Daumen und Pfoten gedrückt haben...
Obwohl ich nicht weiß, ob Thani immer feste gedrückt hat***grins***...
Seid ganz fest gedrückt
Susanne & Pietro mit Aluna & Pino

23  Datum: 2007-05-17 23:15:37
Hanno und Janine ( Info@akanni.de / http://www.akanni.de) schrieb:

huhu...
auch wir fanden den tag sehr sehr schön.wieder eine erneute bestätigung warum wir so froh sind dich als "unsere züchterin" bezeichnen zu dürfen ;)

lg hanno und janine

22  Datum: 2007-05-14 10:35:10
Sandra ( info@chuakari.de / http://www.chuakari.de) schrieb:

Hallo Frau Capela,
vielen Dank für Ihren lieben Gästebucheintrag!
Ich muss gestehen, ich war schön öfters auf Ihrer Seite und wollte diesmal aber nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich finde es Klasse, dass Sie so viele Informationen über das Dilute-Gen und das Antragsformular zur Bestimmung dieses Gens zur Verfügung stellen!!
Ich werde sicher noch öfters bei Ihnen vorbeischaun, weil es immer viel Spass macht auf Ihrer Seite zu "stöbern".
Herzliche Grüsse,
Sandra & Nandhi

21  Datum: 2007-05-13 09:54:51
Shani ( shani@ashani.de / http://www.ashani.de) schrieb:

Liebe Mama,

alles Liebe zum Muttertag!!!

Ich war meistens brav und habe viel Spass.

Ich knuffel Dich ganz doll!!

Deine (bis jetzt) einzige Tochter

SHANI

20  Datum: 2007-05-10 15:35:24
Ashani ( shani@ashani.de / http://www.ashani.de) schrieb:

Liebe Thani-Mama, liebe Carmen-Mama, liebe Carmen-Mama-Mama,
ich danke für die lieben Geburtstaggrüße und das super Foto. Nun ist schon ein ganzes Jahr ins Land gezogen. Es verging wie im Flug.
Auch ich freue mich auf das Welpentreffen am 30. Juni und werde sicher kommen.
Ich habe Annett und Guido schon gesagt, daß ich unbedingt teilnehmen möchte. Und die Beiden haben's mir versprochen.
Ich knuddel Euch.....
Liebe Grüße
*Shani*

19  Datum: 2007-05-10 08:16:12
Sara und Jörg ( herrmann76@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Carmen und Co!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Das Foto ist wirklich sehr schön! Das wird wohl bald einen Platz im Rahmen über Asharis Hundeplätzchen bekommen!!! Wir gratulieren aber auch der Mama Thani und danken ihr, dass sie so tollen Hunden das Leben geschenkt hat!!! Ganz liebe Grüße aus Heeslingen und nen dickes Hundeküsschen von Shari senden Jörg und Sara

18  Datum: 2007-05-10 07:18:09
Jo-Ann ( joann@rhodesian-ridgeback.dk / http://www.rhodesian-ridgeback.dk) schrieb:

Ich möchte auf diesen Weg euch alle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag senden. Ich hoffe ihr wird alle einen super Tag bekommen und dass noch gaaanz viele schöne Geburtstage kommen!
LG
Jo-Ann

17  Datum: 2007-05-09 22:19:07
Akanni ( keine Email / http://www.akanni.de) schrieb:

Huhu liebe Carmen!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Bin extra lange auf geblieben, um die ersten Minuten meines Geburtstages zu geniessen, aber jetzt geh ich schlafen, damit ich nachher fit bin, fürs Geschenke auspacken :-)
Liebe Grüße und ein dicken Schlabber, Akanni!

16  Datum: 2007-03-11 12:04:01
Daniela Hunnecke ( daniela@aylah.de / http://www.aylah.de) schrieb:

Hallo!
Wir kommen gerade von einem Spaziergang mit Akanni zurück und möchten hier gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Akanni ist ein süßer, bildhübscher Kerl, der sich für meine Aylah mächtig ins Zeug gelegt hat. Aber leider war Aylah heute etwas zickig, wir hoffen auf Besserung...
Wir haben uns dann gleich hier umgesehen und es hat uns gut gefallen.
Die Seite ist liebevoll gestaltet und Thani ist eine wünderschöne RR-Dame!
Viel Erfolg weiterhin,
Daniela und Aylah

15  Datum: 2007-02-21 06:15:38
Susanne & Pietro ( info@moyo-wa-simba.de / http://www.moyo-wa-simba.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
das hast du aber sehr schön geschrieben!!!
Ja, das Wochenende was sehr schön und wir freuen uns auch schon auf eine Wiederholung. Bei deinen Babies, kann ich nur sagen: " Ihr habt eine wunderbare Nachzucht und die dazugehörigen Menschen gefunden. Aber bei den Eltern wunderts es mich nicht.
Viele liebe Grüße, einen dicken Nastsnsüber von Pino und einen dezenten Gruß von Aluna(!)
Susanne & Pietro

14  Datum: 2007-01-26 16:31:52
Katerina ( keine Email / http://www.sorbonne.biz) schrieb:

Hello. Your Thani is very very nice ! Regards from Czech Republic and good luck in 2007 ! K.

13  Datum: 2007-01-21 21:18:42
Birgit Brüger ( birgit.brueger@arcor.de / http://www.nyota-kwa-afrika.de) schrieb:

Soeben habe ich mir die neuesten Fotos angeschaut und muss sagen, "die Kleinen entwickeln sich super"! Ich wünsche allen Besitzern weiterhin viel Spaß und Freude!
Liebe Grüße von Birgit mit Yoyo und Bamba.

12  Datum: 2007-01-21 02:12:48
Patricia ( patricia@capela.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Mama,
ich finde Rhodesian Ridgebacks toll. Vor allem unser Djambo und Thani.
Ich habe dich ganz doll lieb
Patricia

11  Datum: 2006-12-25 22:48:15
Shani, Annett und Guido ( xanaquinta@web.de / http://ashani.de) schrieb:

Liebe Carmen,
wir wünschen Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
Wir werden auf jeden Fall noch vor dem Welpentreffen einen Besuch einrichten.
Wir freuen uns!
Shani, Annett und Guido

10  Datum: 2006-12-19 08:53:19
Nicole und Familie ( Conrad-Clan@t-online.de / http://www.akonojason.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007. Natürlich wünschen wir uns für nächstes Jahr ein weiteres Welpentreffen, ich glaube, das hat allen Beteiligten genausogut gefallen wie uns und Akono. Es ist schön zu sehen, was für wundervolle Hunde aus den kleinen Rackern geworden sind. Aber bei einer so tollen Mama wie Thani und einer so liebevollen Züchterin wie Dir, liebe Carmen, ist das auch kein Wunder.

Geniesst die kommenden Tage

liebe Grüße

Nicole, Guido, Ron, Rodney, Makayla, Roscoe und AKONO

9  Datum: 2006-10-30 22:08:23
Shani, Annett + Guido ( xanaquinta@web.de / http://www.ashani.de) schrieb:

Liebe Frau Capela,
vielen Dank für das Welpentreffen am 28.10.2006. Eine ausgezeichnete Organisation und ein sehr schöner Tag. Endlich haben wir uns alle wiedergesehen. Es ist spannend zu beobachten, wie sich die kleinen Racker entwickelt haben. Thani hatte - wie immer - alle im Griff. Eine liebe aber konsequente Mama. Wir hoffen, daß Shani genauso wird und freuen uns schon auf das Jahrestreffen - vielleicht am 10.05.2007. Danke!
Alles Liebe und Gute wüschen
Shani, Annett und Guido

8  Datum: 2006-07-18 16:24:52
Janine und Hanno ( Hanno.Beermann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöle zusammen,
was können wir zu frau und herrn kleiböhmers eintrag noch hinzufügen??eigentlich garnichts!!!
auch wir waren von anfang an begeistert,sowohl von der famiele capela wie auch von thani und djambo.
und nun haben wir das resultat aus der liebevollen aufzucht hier bei uns....einen lieben,ausgeglichenen und furchtlosen kleinen akanni.egal ob schuhgeschäft,parkplatz,einer oder viele hunde oder sogar ein großer mähdrescher.alles wird bravorös gemeistert.
auch wir wollen uns nochmal recht herzlich bedanken und ermutigung aussprechen das es nicht der letzte wurf war. wir freuen uns schon riesig auf das welpentreffen!

LG Janine und Hanno

7  Datum: 2006-07-18 09:24:50
Annett und Guido Kleiböhmer ( gkl@vario-test.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Capela,
wir wollen uns hier nochmals ganz herzlich bedanken für die Aufzucht und liebevolle Pflege unserer kleinen Ridgeback-Dame 'Ashani of moyo kwa ureno', genannt 'Shani'. Noch bei keinem anderen Welpen und keinem/r anderen Züchter/in wußten wir die Kleine in so guten Händen. Es war das komplette "Paket", was einfach 100% stimmte. Ihre gesamte Familie, Thani und Djambo, das Umfeld, die Offenheit und nicht zuletzt die außergewöhnliche Gastfreundschaft sollten als Maßstab für jede/n andere/n Züchter/innen gelten. Wir würden jederzeit "blind" wieder einen RR-Welpen von Frau Capela kaufen (nicht zuletzt, da 'Thani' wirklich eine unglaublich klasse Hündin ist). Und wir können nur allen Interessenten eines Welpen dieser ausgesprochen eleganten Hunderasse empfehlen, sich unbedingt die Zucht von Frau Capela anzuschauen. Wir haben vor dem Kauf (sogar lange vor der Geburt) auch andere Züchter/innen besucht. Nirgendwo war es so perfekt und heimelig. Wir sind dankbar, daß wir die einzige Hündin des Wurfes bekommen durften (obwohl wir sicher auch die Mutter der Welpen - Thani - sofort genommen hätten ;-) ).
Also: Liebe Ridgeback-Freunde, wie weit es auch sein mag, welche Mühe es auch kostet, tut Euch und Euren zukünftigen Hunden einen Gefallen:
Besucht in jedem Fall Familie Capela in Einbeck-Drüber!!!
Dann kann einfach nichts schief gehen.

In diesem Sinne, alles Liebe von uns.....

Annett, Guido und Shani (Fräulein pink)

6  Datum: 2006-05-23 07:53:53
Denise Dietrich ( J.Felker@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Wir gratulieren ganz herzlich, die sind ja alle putzig, da bekommt man ja wieder Lust, lg. aus dem Schwabenland von Denise und Dhima 10 Monate

5  Datum: 2006-05-16 12:10:02
Bettina Engel ( bettina@kennel-makalali.de / http://www.kennel-makalali.de) schrieb:

Hallo! Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für die Kleinen und die stolze Mama Thani. Und natürlich ganz tolle Welpenleute. Den Schlaf opfert man doch gerne, den kann man ja später nachholen :-)
Liebe Grüße
Bettina Engel

4  Datum: 2006-05-07 17:02:20
Janine und Hanno ( Hanno.Beermann@web.de / keine Homepage) schrieb:

hey hey hey,haben gerade erstmal per zufall gesehen das die seite hier ausgebaut wurde!unverschämtheit uns nichts davon zu berichten :P *g*

3  Datum: 2006-04-29 20:01:35
Jo-Ann ( joann@rhodesian-ridgeback.dk / http://www.rhodesian-ridgeback.dk) schrieb:

Hallo Carmen
Schöne neue Seite. Hoffe es wird bald mit einige tolle Welpen Fotos noch ausgeschmuckt :-)
Liebe Grüsse
Jo-Ann

2  Datum: 2006-04-12 01:26:34
Sibylle, Joerg, Jasmin Meil mit Kira und Jola ( joerg.meil@t-online.de / http://www.red-namib-sands.de) schrieb:

Liebe Carmen,
herzlichen Glueckwunsch zur Internetpraesens deines Kennels. Wir sind sehr gespannt, was Du uns demnaechst alles an Neuigkeiten bieten wirst. Wir wuenschen Dir aus Uebersee jedenfalls alles Gute und viel Erfolg fuer den ersten Wurf.
Sibylle, Joerg, Jasmin mit Kira und Jola

1  Datum: 2006-04-06 08:07:49
Carmen ( carmen@capela.de / http://www.capela.de) schrieb:

Hallo liebe Besucher, nun ist es endlich so weit, auch hier gibt es ein Gästebuch. Ich wünsche jedem viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße Eure Webmasterin Carmen Capela & Co.