Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Djambo´s Bildergalerie

Es ist nun sieben Jahre her das unser Herz höher schlug als wir erfahren haben das bald Djambo unser leben bereichern würde. Ich danke seiner Züchterin Kathrin Beerbom-Stöppler für diesen herrlichen Hund, der jeden Tag unseres Lebens eine Bereicherung ist. Er hat in seinen Lebensjahren seine jugendlich erfrischende Art bewart und bringt uns immer wieder erneut zum lachen. Unser Charakterstarke Djambo geniest jeden Tag in unserem Rudel.

Da wir die Ostereier eigentlich hätten im Schnee suchen dürfen haben wir uns entschieden nach dem Österlichen-Winterspaziergang ein gemütlichen Stubennachmittag zu genießen. Patricia hat zur Feier des Tages Shari´s-Hundeplatz gemütlich ausgestattet, den nicht nur Djambo genossen hat.......

 

....... so lässt es sich besonders gut kuscheln. An dieser Stelle möchte ich Jörg und Sara noch einmal ganz herzlich danken das wir Sharis Bettchen in ehren halten dürfen. Nun hat auch Djambo ihn sehr zu schätzen gelernt.

zuletzt aktualisiert
 
22/03/09