Es liegt ein tolles ereignisreiches Jahr hinter uns. Es war toll mitzuverfolgen wie sich unsere A´Moyos entwickelt haben. Dank der tollen Familien die unseren Welpen ein schönes Zuhause geboten haben. Ich habe mir beim Abschied nichts sehnlicheres gewünscht wie weiterhin regelmäßig von den kleinen zu hören und an der Entwicklung teil zu haben. Sei es bei tollen Ereignissen wie auch in Augenblicken in dem man mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen kann. Und ich wurde belohnt. Ich wurde fleißig mit Bildmaterial versorgt und konnte so teilhaben. Wir durften viele Besucher begrüßen und wurden im Gegenzug auch als Gäste sehr willkommen geheißen. Unzählige e-mails haben mich sehr erfreut.

Es bleibt nur eins zu sagen: "Bitte macht weiter so!"

Liebe´Ashani, lieber Akanni, Amani, Amiro, Auri, Akono, Akimo, A´Kaya, A´Zuka und Ashari herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. In Gedanken möchten wir die kleine Angi halten die leider nur ein paar Stunden bei ihren Geschwistern verweilte so wie Angelo dem der lange Geburtsweg zum Verhängnis wurde. Auch sie werde ich nicht vergessen.

Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen beim Welpentreffen.

zuletzt aktualisiert
 
18/12/07