Ein Besonderer Besuch kündigte sich bei uns am 10. Juli 2006 an, über den wir uns sehr gefreut haben.

Sibylle und Jasmin Meil nutzten ein Deutschlandbesuch aus, um auch uns und unsere kleinen Welpen zu besuchen. Zur Zeit wohnen sie in der USA/Brookfield wo sie selber mit Dr. Jörg Meil und den beiden Ridgebackdamen Imara Jabali Donner, der Schwester von unserem Djambo, und Glenaholm Jola, der Halbschwester von unserer Thani zusammen leben.

Im Dezember 2002 hatte Jörg Jola und Thani zusammen aus Südafrika in unsere Familien geholt. Die Zucht Red Namib Sands mit interessanten Verpaarungen und aufregenden Berichten über mehrere Afrika-Besuche,  loht ein Besuch auf der Homepage.

Wir haben ein paar schöne Stunden verbracht, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

DANKE Sibylle und Jasmin.