Nach oben | 01 | Umzug | Übersicht | IHA Kassel ´09

Nun war es endlich so weit, am 06. Dezember ´09, pünktlich zum Nikolaustag, wurde unser Kennel auf der IHA in Kassel vertreten. Und zwar durch unseren erstgeborenen des B-Wurf´s. Boma startete das erste mal in der Jugendklasse zusammen mit 11 weiteren Junghunden. Boma hat durch seine aufgeschlossene und freundliche Art wieder mal bewiesen was für ein toller Kerl er doch ist. Die Richterin Frau Huber bewertete unseren Boma mit einem Sehr Gut und er erhielt einen sehr schönen Richterbericht. Das wichtigste aber war das Boma sich während des Ausstellungstroubels unbeeindruckt zeigte und sich im Ring souverän Ausstellen ließ. Er war freudig mit wedelnder Route dabei und ließ sich von Frau Huber ohne Beanstandungen in Augenschein nehmen.
Liebe Kathrin ihr beide wart ein tolles Team, macht weiter so !!!

Boma auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse 2009. Fotos © by Kathrin Obliers

zuletzt aktualisiert
 
11/12/09