Nach oben | 01 | 02 | 03

Das Festival der Rassehunde in Castrop -Rauxel wurde für die Ridgebacks vom RRCD ausgerichtet unter der Richterin Rita Reyniers aus Belgien. Ashani, Ashari und Akanni konnten noch in der Jüngstenklasse starten und nutzten die Gelegenheit Ausstellungsluft zu schnuppern, ob Mensch und Hund sich in dieser Atmosphäre heimisch fühlen. Für Anfänger und nicht routinierte Aussteller ist die Aufregung und der Stress noch allgegenwärtig.

Akanni in seinem Iglu war ein Blickfang für alle Aussteller und Besucher.

 Thani möchte am liebsten alles verschlafen.

 Die Aufregung steigt....

 Ashari kann wirklich schön laufen, nicht immer so leicht für die Kamera´s.

 Ashari und Akanni fixieren Frauchen und Herrchen.

 Ashani ganz Relext, nahm die Ausstellung von der spaßigen Seite.

Bis sie in den Ring kam....

... und froh war alles heil wieder überstanden zu haben.

 Thani ist absolut kein Ausstellungsprofi, und ist froh wenn alles wieder vorbei ist.

 Egal wie die Bewertung ausfällt, sie ist und bleibt unser perönlicher Champion.

Nach oben | 01 | 02 | 03