Nach oben | 01 | 02 | 03

Anschließen beim Brainstorming, ein ausgelassener Spaziergang auf einer Hundewiese. Alle konnten sich auspowern und gelassen Meinungen austauschen. Ein sehr schönener Abklang des Tages der durch ein gemeinsames Abendessen noch abgerundet wurde.

 

 Auserhalb des Ausstellungsrings weiß Thani wie man sich präsentieren muss.

 Am Sonntag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück zu einer ausgedehnten Crosswanderung in der nähe von Unna.

 Der Regen stört weder Hund noch Mensch....

.... gibt nach kurzer Zeit nach und sucht andere die er ärgern kann.

 Wir hatten noch sehr viel Spaß, auch wenn der Regen seine Spuren hinterlassen hat.

Es war eine erlebnisreiche Wanderung die sehr viel Spaß mit sich brachte und nach Wiederholung schreit.

 Schlammbesudelt und gut gelaunt bei der Abschiedsrunde.

Nach oben | 01 | 02 | 03