Ajani und Thani hatten am 08. und 09. Oktober ihr Liebesabenteuer.
Nun erwarten wir den Wurf Mitte Dezember.

Übersicht | Wurf 08/09 | Info´s über Ajani | Pedigree B-Wurf | Ajani´s Besuch | Ajani by KvK | Bilder von Ajani
Verpaarung | Ultraschall | Thani´s Trächtigkeit

Diese Woche war es nun endlich soweit. Wieder mal hervorragend betreut in der Reproduktionsmedizinischen Einheit der Ti Ho Hannover haben wir von TA Frau Urhausen das grüne Licht bekommen, sodass sich Karolina mit ihren Jungs auf den Weg ins Leinetal machen konnten, und sich für zwei Tage in Drüber einnisten konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Karolina für ihr Engagement und ihre warmherzige Art, für das Vertrauen in uns und das sie uns ihren Prachtburschen zur Verfügung gestellt hat. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Katja, die sich spontan bereit erklärt hatte am Mittwoch auf klein Tamino aufzupassen, und an meine beiden Töchter die am Donnerstag Taminchen in ihre Fittiche genommen haben und ihn durch viel Spiel erfolgreich beschäftigen konnten. Ihr seid einfach toll :-)

Am 08. und 09. Oktober hatten Ajani und Thani, die beide Liebestollen, Gelegenheit etwas wundervolles zu schaffen.

Ajani kam sah und siegte, aber ist das weiter verwunderlich bei so einem Charmeur. Thani war regelrecht erstarrt bei seinem Anblick und ehe wir uns versahen war es auch schon um unsere Beiden geschehen. Es wurde nicht lang gefackelt, das Vorspiel haben sie sich geschenkt, denn sie wussten ja worum es eigentlich geht. Das war das erste wiedersehen, darum habe ich diese Verpaarung spontan die "Las Vegas"-Hochzeit benannt. Schnell und unkompliziert war das zusammentreffen von Ajani und Thani. Denn es war wirklich auf das wesentliche kompensiert, aber mit so viel Funkenzauber untermahlt, das es trotz Sauseschritt harmonisch wirkte. Es passte aber auch zu den Charakteren der Beiden.
Nun, was Thani davon hielt kann man auch auf den Bildern gut erkennen. Sie hat sich genüsslich auf dem Boden gerekelt. Brauch man da noch was zu sagen?
Am nächsten Tag hat Thani Ajani ein paar Minuten zappeln lassen, letztendlich aber mit dem gleichen Ergebnis. Es folge wie am Vortag ein schnelles und sehr intensives Ritual.

Es war sehr schön zu sehen wie hervorragend beide miteinander harmonieren und wie ein eingespieltes Team wirkten. Leider waren nur Karolina und ich die Trauzeugen. Paparazzis waren nicht Vorort. Darum entstanden auch keine unzüchtigen Fotos. Wir haben aber die Zeit davor und danach dokumentieren und eines sei gesagt, es waren zwei unvergesslich tolle gemeinsame Tage.

Nun werden wir uns noch etwas in Geduld über müssen bis Anfang November der ersehnte Ultraschalltermin ins Haus steht. In der Hoffnung das wir eine Welpenreiche Adventszeit gemeinsam feiern können ersehnen wir den Wurf Mitte Dezember.

zuletzt aktualisiert
 
21/06/09