News Aktuell | News 2009 | News 2008 | News 2007 | News 2006

 

30. Dezember 2008 Die Entwicklung unseres B-Wurfes schreitet voran und es macht viel Spaß dies mitverfolgen zu dürfen.
26. Dezember 2008 Ein wunderschönes Weihnachtsfest der an unseren Moyos nicht klanglos vorüber gegangen ist, aber schaut selber nach den Einzelfotos der zweiten Woche.
25. Dezember 2008 Die kleinen Moyos wachsen und gedeihen
18. Dezember 2008 Eine Woche sind unsere B-Moyos nun alt. Und um der Tradition nicht abzubrechen gibt es auch beim B-Wurf wöchentlich neue Einzelbilder.
17. Dezember 2008 Aktuelle Bilder zu unseren wilden Moyos :-)
12. Dezember 2008

Nun gibt es endlich Info´s zu unserem B-Quintett.

10. Dezember 2008

Unseres B-Wurf´s ist am 09. Dezember auf etwas dramatische Weise angekommen und wir hoffen nun das sich das Blatt zum guten wendet und positiv über unserem Quintett steht. Wenn wir uns von den Strapazen erholt haben folgen viele Fotos und Info´s zu diesem kleinen aber feinen Wurf.

08. Dezember 2008

Während wir auf das neue Leben unseres B-Wurf´s warten hat Cindy heute ihre letzte große Reise ins Regenbogenland angetreten. Sie ist heute im laufe des Spatnachmittags in ihrem Körbchen friedlich entschlafen.

07. Dezember 2008

Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Bekannten eine friedvolle Weihnachtszeit und ein guten Start ins Jahr 2009

03. Dezember 2008 Die 9.  Trächtigkeits-Woche hat begonnen...... wir zählen schon die Tage

26. November 2008 Neues zu Thani´s Trächtigkeit
03. November 2008 Der heutige Ultraschalltermin hat gezeigt was uns in den letzten Tagen immer deutlicher wurde. Thani ist tragend und zwar ganz ordentlich. Ajani und Thani haben ganze arbeit geleistet, schnell und sehr effektiv.

23. Oktober 2008 Neu hinzugefügt unsere Übersicht zu Thani´s Trächtigkeit
15. Oktober 2008

Was wir vor 19. Jahren erhofft hatten wird heute wahr, Cindy hat heute Geburtstag.

10. Oktober 2008 Ein Auszug aus Amani´s Fotoshooting
09. Oktober 2008 Am 08. und 09. Oktober haben die Hochzeitsglocken im Hause "of Moyo kwa Ureno" kräftig geläutet. Hier nun mehr über Ajani und Thani´s "Las Vegas"-Verpaarung :-). Erwartungsvoll hoffen wir auf Besuch der Klapperstörche ab Mitte Dezember in unserer Wurfkiste.

29. September 2008 Es freut mich sehr mitteilen zu können das wir unsere Wurfplanung jetzt schon realisieren möchten.

Thani ist erst vor ein paar Tagen läufig geworden und somit stellte sich uns die Möglichkeit wie vorerst geplant auf die Läufigkeit im Frühjahr/Sommer zu warten, was aber heißen würde das die Welpen erst zum Herbstanfang zu ihren Familien kommen würden. Die andere Option währe eine Welpenaufzucht im Winter zu wagen, mit dem Vorteil für die kleinen Racker den ganzen Frühling und Sommer vor sich zu haben. Dafür haben wir uns nun entschieden und freuen uns schon sehr darauf.

27. September 2008 Juchuuuuuuu Thani wird 6 Jahr ..................
21. September 2008 Akono hält weiterhin seine Familie auf trapp und hat nun durch seinen WG-Partner Diego tatkräftige Unterstützung bekommen :-)
20. September 2008 Eins... zwei... drei... ganz viele Fotos haben wir von Fabi bekommen hier nun neue Einblicke über Amiro.
19. September 2008 Ein weiterer Besuch von unserem A´Kaya und seinen Zweibeinern. Diesmal wurden wir mit herrlichem Wetter belohnt und konnten endlich auch beim Spaziergang die Kamera dabei haben...
15. September 2008 Amani ist auch unter die Linse geraten seht was schönes dabei entstanden ist...
15. September 2008 Im Juni hat uns Akanni und seine Zweibeiner besucht wobei wieder tolle Bildern entstanden sind die ich nicht vorenthalten möchte. Einige Bilder von Janine habe ich mit untergejubelt ;-)
Akanni hat sich zudem mit Hanno und Janine zu einem tollen Team im Ausstellungsring entwickelt. Der wiederholte Erfolg in der offenen Klasse macht uns sehr stolz.... mehr dazu auf Akanni´s Seite.
14. September 2008 Urlaubsimpressionen von Ashani beim Sommerurlaub in Fanö
13. September 2008 Und hier geht es nach längerer Pause wieder weiter mit unseren Bildergalerien. Nun erst mal von A´Kaya als er uns im März besucht hat. Leider war das Wetter wieder mal sehr durchwachsen, so das wir nur Innenenaufnahmen machen konnten.

26. Juni 2008 Und hier kommen noch mal Bilder von Ashani unsere Wasserratte :-) und ein kleiner Einblick wie sie Geburtstag gefeiert hat. Auch von Akono und seinem neuen Mitbewohner Whippet Diego gibt es neue Schnappschüsse. Von Akanni gibt es auch noch einiges zu sehen, und noch wie viel Spaß er am Geburtstag hatte  :-)
23. Juni 2008 Neue Bilder von Akimo, Auri jun. , A´Kaya und Akono. Und es gibt noch mehr demnächst......
22. Juni 2008 Am 16. Februar haben sich Ashani und Akanni zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Herrliche Bilder sind dabei entstanden die ich nun nicht mehr vorenthalten möchte.
15. Juni 2008 Neue Bilder von Amiro, Akono, Akanni, Ashani und A`Zuka. Weitere folgen in Kürze......

10. Mai 2008 Wir feiern heute den zweiten Geburtstag unseres A-Wurf´s.
02. Mai 2008 Die Nachricht über den Verlust von Thani´s Halbschwester Jola hat uns tief berührt. Vor 5 Jahren und 5 Monaten traten sie die gemeinsame Reise von Johannesburg/Südafrika in ihre neue Heimat an, und wurden zu unschätzbaren Gefährten. Unfassbares ist in den letzten Monaten passiert, jedes mal denkt man es kann nicht schlimmer kommen...... wir hoffen auf bessere Zeiten. Es gibt keine passenden Worte des Trostes...... In Gedanken sind wir bei Sibylle, Jasmin, Jörg und Kira.

06. April 2008 Djambo´s Bildergalarie ist nun fertig
04. April 2008 Die Seite über unsere Cindy und an gedenken an unsere Laika sind ausgearbeitet.
01. April 2008

Leider kein Aprilscherz war unser heutiges Ultraschallergebnis vom 01. April 2008. Da ich nun kein Mensch bin, einfach etwas unter den Teppich zu kehren, schließe ich auch dieses Kapitel nicht ohne ein Schlusswort zu hinterlassen. Für mich eine unfassbare Nachricht die ich schweren Herzens mitteilen muss. Trotz einer sehr harmonischen und liebevollen Hochzeitsreise hat die Verpaarung mit Ngezi keine Früchte getragen. Die Enttäuschung ist umso größer da bei Thani alle Zeichen einer frühen Trächtigkeit angezeigt wurden. Aber ein technisch hochwertiges Untersuchungsgerät hat uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Natur hat ein ausschlaggebenden Unsicherheitsfaktor den man nicht einkalkulieren kann und trotz aller Planungen und den optimalsten Grundvoraussetzungen hat sie uns ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Die nächste Planung kommt bestimmt aber erst für das Frühjahr 2009, die Wogen müssen sich erst einmal glätten bevor wir uns auf ein neues Abenteuer einlassen können.


26. März 2008 Ich haben die Menüleise überarbeitet und bin nun endlich dabei Djambo´s Daten hier einzufügen. Angestrebt ist eine Fusion mit meiner capela.de Seite.
23. März 2008 Herzlichen Glückwunsch Djambo zu Deinem 7. Geburtstag
10. März 2008 B-Wurf Pedigree überarbeitet
09. März 2008 Endlich wieder Sonne ....
04. März 2008 Wir haben Thani´s Hochzeitsreise angetreten und durften bei Ngezi & Familie zwei sehr schöne Tage in Krefeld verbringen die von Sonnenschein angenehm durchzogen waren. Nicht nur das Wetter spielte mit. Auch unsere zwei Turteltäubchen haben die Zeit sehr genossen und gaben ein sehr harmonisches Pärchen ab ......

19. Februar 2008 ... das erste Zeichen !!!
02. Februar 2008 Eine Kollage zu ehren von Ashari, © by Jörg & Sara

06. Januar 2008 HURRA !!! Unser neues Gästebuch ist da ..................
05. Januar 2008 So war Ngezi als Welpe. Schaut mal unter Deckrüden für den B-Wurf

News Aktuell | News 2009 | News 2008 | News 2007 | News 2006

zuletzt aktualisiert
 
16/01/10