News Aktuell | News 2009 | News 2008 | News 2007 | News 2006

28. Dezember 2007

Ich habe einige Eckdaten zu unserem Deckrüden für den B-Wurf zusammengestellt wie auch zahlreiche Bilder hinzugefügt. Auch eine Übersicht der Ahnen gibt es zu sehen

22. Dezember 2007

Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Bekannten eine friedvolle Weihnachtszeit und ein guten Start ins Jahr 2008

19. Dezember 2007 Die unfassbare Nachricht unseres A-Wurf Baby´s Ashari und seiner kleinen Freundin Amali hat uns tief getroffen.
Wir trauern mit Jörg über diesen unsagbaren Verlust.............
18. Dezember 2007 Nach langem Knock-out verursacht durch die liebe Technik nun endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten.
Das wichtigste zuerst......... aber seht mehr unter Wurfplanung 2008

13. Oktober 2007 Wir haben uns mit den Dilute Junghunden aus unserem A-Wurf zu einer inoffiziellen Nachzuchtkontrolle bei unserer Zuchtwartin Petra Stracke getroffen.......

13. September 2007 Neue Bilder von Ashari. Danke Susanne !!!
10. September 2007 Hier einiges von unserem Wochenende mit Akanni in Leipzig.....
06. September 2007 Neue Aufnahmen unserer Thani währen eines spätsommerlichen Spaziergangs
05. September 2007 Eindrücke von Akimo in Schweden

19. August 2007 Hier gibt es neues von unseren Powerraketen Akono und A´Kaya
06. August 2007 Akanni stand für seine erste Kopfstudie ausdauernd vor der Kamera.
06. August 2007 Eine schon etwas von mir vergessene Sparte wurde wieder aufgenommen und die Aufdatierung läuft auf Hochtouren, unsere Besuche rund um den A-Wurf
05. August 2007 Lady Ashani präsentiert sich sehr fotogen und aktiv.

22. Juli 2007 Von A´Zuka´s Familie haben wir neue Portraitfotos bekommen die ich natürlich nicht vorenthalten möchte.

26. Juni 2007 Viele Fotos von unserer Nachzuchthündin Ashani durfte ich auswählen. Traumhafte Aufnahmen vom Dänemarkurlaub und dem damit verbundenen Besuch beim Papa sowie unzählige Impressionen von Ashani´s Wasserleidenschaft
24. Juni 2007 Längst überfällig ist das Update von Auri jun.
05. Juni 2007 Ashari ist seid kurzem großer "Bruder"

19. Mai 2007 Heute haben wir uns auf den Weg nach Kassel gemacht und unseren Nachzuchtrüden Amani besucht und natürlich einige Bilder als Erinnerung geknippst.
17. Mai 2007 Wir durften wieder lieben Besuch empfangen. Akanni verbrachte bei uns einen abwechslungsreichen Nachmittag in Begleitung von Janine und Hanno, die die Hunde mit selbstgebackenen Hundekeksen verwöhnten.
10. Mai 2007 Wir feiern heute den ersten Geburtstag unseres A-Wurf´s.

12. April 2007 Akimo, A´Zuka, Ashari und A´Kaya bescherte uns ein tolles Osterei in Form neuer Bilder. Von Ashani und Akanni waren auch viele tolle dabei und werden in kürze ihren Geschwisterfotos Gesellschaft leisten.
02. April 2007 Frohe Ostern 2007

22. März 2007 Neue Bilder von unserem A-Wurf Papa Kuzonga´s Aurelijus eingestellt.
09. März 2007 A´Kaya´s Eltern waren auch wieder fleißig und haben uns mit neuen Bilder versorgt.
06. März 2007 Amiro hat uns Besucht und wir konnten viele schöne Momente mit der Kamera einfangen
05. März 2007

Am Montag haben wir uns sehr über den Besuch von Jörg und Sara gefreut. Ashari hat sich sehr schön entwickelt und macht sich prächtig. Unser gemeinsamer Spaziergang war anfangs etwas "feucht", und somit leider nicht Kamerafreundlich aber so etwas kann uns nicht abschrecken. Wir hatten sehr viel Spaß und einen schönen gemeinsamen Vormittag verbringen können. Danke für den Besuch, wir freuen uns über jeden J


28. Februar 2007 Neues zum Dilute-Gen
25. Februar 2007 Bald kommen noch mehr Fotos von Amiro hier ein kleiner Vorgeschmack
23. Februar 2007

Einblicke von Akono bei seinen täglichen Streifgängen. 

17. Februar 2007 Hühnermagd oder Eierdieb ein Ausschnitt aus dem Leben unserer Ridgies.
15. Februar 2007 Auf der Ferse folgen neue Aufnahmen von Ashari
14. Februar 2007 neue Bilder von unserem A´Kaya können hier bewundert werden.
12. Februar 2007 Unser Wochenende in Witten und Besuche bei unserer Nachzucht
06. Februar 2007 "Ein weiterer kleiner "Moyo" geht online und stellt sich vor" - ein Zitat von Akanni´s Seite
05. Febraur 2007 A´Zuka wie er wächst und gedeiht, neue Fotos.
05. Februar 2007 Endlich habe ich es geschafft die Bilder, von unserem ersten Welpentreffen das am 28.Oktober 2006 stattgefunden hat, hochzuladen.
04. Februar 2007 Ich möchte neue Bilder von Ashani vorstellen, oder sollte ich lieber sagen Thani jun.,
und von Akono gibt es auch wieder tolle Powerfotos.
02. Februar 2007 neue Bilder von unserem A-Wurf

16. Januar 2007 Bildergalerie Thani aufgefüllt
15. Januar 2007 Update Aufzucht der kleinen Moyo´s
10. Januar 2007 Update Über uns
05. Januar 2007 Auch von Ashari werden nun Bilder auf seiner Magix Seite präsentiert.

News Aktuell | News 2009 | News 2008 | News 2007 | News 2006

zuletzt aktualisiert
 
16/01/10